radio%attac

633. radio%attac – Sendung, 27. 04. 2015

Sendetermin 29.04.2015 15:00 bis 15:30
U P S de
Feature/Magazin

1. Generalversammlung attac-Österreich
Am 26. April fand in Graz die alljährliche Generalversammlung von attac-Österreich statt. Dabei wurde auch wieder der aktuelle Vorstand gewählt. Unsere Kollegin Karin Schuster hat nachgefragt:
Martin Mayr
Carla Weinzierl
Georg Zenta
Ralph Guth
Friederike Zauner
Elisabeth Klatzer
Auguste „Gusti“ Wöss

2. Robert Misik: „Die Stunde der Heuchler“
Wir wenden unseren Blick nun über das Mittelmeer – und nehmen mit Erschütterung die Berichterstattung der Mainstreammedien zur Kenntnis.
Und weil wir uns vor lauter Betroffenheitsgesten und Reden und Krokodilstränen nicht mehr zurechtfinden, wieder einmal Robert Misik. Thema: „Die Stunde der Heuchler oder: Wie viele Tote würden denn passen?“

 
 

Information zur Sendereihe

radio%attac
Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes


Wöchentliches, halbstündiges Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes.

 

radio%attac-Redaktion
Email: radio@radioattac.at
Website: http://www.radioattac.at/


Teile diese Seite!