radio%attac

667. radio%attac – Sendung, 21. 12. 2015

Sendetermin 26.12.2015 15:30 bis 16:00
U P S de
Feature/Magazin

1. UN-Klimagipfel Paris (Kommentar)
Nach langem Ringen ist das weltweite Klimaschutzabkommen von allen 195 beteiligten Staaten letzte Woche in Paris einstimmig beschlossen worden. Was wie eine glatte Erfolgsstory aussah, wurde von einigen ziemlich zerzaust. Ein Kommentar von unserem Kollegen Surya Knöbel.

2. „Anglöckln“
Im Zuge der Recherchen zu unserer 666. Sendung bin ich auf einen überraschend aktuellen Beitrag vom 20. 12. 2010 gestoßen: “Anglöckln” – die Pongauer attac-Regionalgruppe auf Herbergsuche.
Musikalisch eingerahmt von Otto Lechner und Klaus Trabitsch, nachzuhören auf ihrer CD „STILL“.

Information zur Sendereihe

radio%attac
Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes


Wöchentliches, halbstündiges Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes.

 

radio%attac-Redaktion
Email: radio@radioattac.at
Website: http://www.radioattac.at/


Teile diese Seite!