literadio on air

lit on air 9-16: Tatort: Gemeindebau – Teil 1

Sendetermin 01.11.2016 16:30 bis 17:00
U K de
Literatur

Am 13.9.2016 wurde im Waschsalon des Karl Marxhofes in Wien der im Falter Verlag erschienene Krimi-Sammelband „Tatort: Gemeindebau“ vorgestellt. Edith Kneifl, Herausgeberin und auch Autorin, präsentierte Kurzlesungen von 11 der insgesamt 13 AutorInnen (2 waren kurzfristig erkrankt).

AutorInnen:  Andreas P. Pittler,  Beatrix Kramlovsky,   Erwin Riess, Eva Holzmair, Reinhardt Badegruber,

In einer sehr launigen und abwechslungsreichen Art wurden die Krimis, die alle in Wiener Gemeindebauten spielen vorgelesen.

Teil 2-> https://cba.fro.at/323899

 

Information zur Sendereihe

literadio on air
Sendereihe des Online-Literaturarchives www.literadio.org


Monatliche On Air Sendereihe des Online Literaturarchives www.literadio.org für die Freien Radios in Österreich. Zu hören sind Mitschnitte von Lesungen zeitgenössischer AutorInnen, Gespräche mit Verlags- und anderen Menschen aus der Literaturszene.

Christian Berger (aufdraht)
Email: office@literadio.org
Website: http://literadio.org/


Teile diese Seite!