morgen

Zeichen setzen

Sendetermin 27.01.2017 17:30 bis 18:00
KL P de
Feature/Magazin

Bei der 67. Ausgabe von "morgen" geht es um "Zeichen" die gesetzt wurden.

 

Es werden dabei sehr interessante, aber auch mindestens ein sehr kurioses Zeichen genannt, das gesetzt wurde.

Da alles live gesprochen wird, weiß ich noch nicht genau, wohin sich dann diese Sendung entwicklen wird.
Also einfach zuhören und sich überrraschen lassen 🙂

Redaktioneller Hinweis

Die Nachhaltigkeitssendung "morgen" sieht sich als Werbesendung für die Nachhaltigkeit und der Konsumverweigerung. Auf das Profitstreben, sowie Umsatz- bzw. Absatzträume von Konzernen und deren Lobbyisten kann leider keine Rücksicht genommen werden.


Weniger ist mehr - lautet dann auch hier bei "morgen" üblicherweise die Devise 🙂


Wiederholung dieser Sendung

Alle Freitags-Ausgaben von "morgen" werden am darauffolgendem Dienstag um 9.30 Uhr hier auf Radio Helsinki 92,6 MHz wiederholt.

Information zur Sendereihe

morgen
Die Nachhaltigkeitssendung vom Einsparkraftwerk


Bei "morgen" geht es um die einfachsten Energieeinspar- und Nachhaltigkeitsmaßnahmen, die es gibt. Sie beginnen beim Mülltrennen, gehen über Stromeinsparmöglichkeiten, richtiges Heizen und Lüften zur angepassten Mobilität und enden beim vernünftigen Wasserverbrauch und einer nachhaltigen Lebensmittelverwendung.

Online-Archiv zum Nachhören aller Sendungen: http://cba.fro.at/series/morgen

Rainer Maichin
Website: http://einsparkraftwerk.at/


Teile diese Seite!