Querbeet

Querbeet mit Vilja und Gast Ute Pinter

Sendetermin 15.02.2017 11:00 bis 12:00
K de
Musiksendung

Heute bei Querbeet zu Gast ist Ute Pinter, verantwortlich für Programm und Organisation von "open music", einer der spannendsten und Hörbrücken schaffenden Konzertreihe für jegliche Art von neuer und interdisziplinärer Musik. Ausserdem ist sie Initiatorin und Generalsekretärin des impuls festivals für zeitgenössische Musik  und der impuls akademie. Letztere findet nun schon zum 10. Mal als internationale Ensemble- und Komponistenakademie vom 10. bis zum 21. Februar in Graz statt. Über das diesjährige Programm kann man sich natürlich auch im Internet unter www.impuls.cc schlau machen.

Information zur Sendereihe

Querbeet
Klassik - Jazz - Pop, sowie Kulturtipps


"Querbeet" durch den musikalischen "Giftschrank" von alt bis neu. Dazwischen eingebaut Kulturtipps und manchmal auch Gäste.

 

Vilja Neuwirth
Email: viljawaldmaegdelein@gmail.com


Teile diese Seite!