Querbeet

Querbeet durch das erste Wochenende vom 50.steirischen herbst

Sendetermin 27.09.2017 11:00 bis 12:00
K de
Musiksendung

So, das lange Eröffnungswochenende ist vorbei, Mette Ingvartsen "came extended" - und es war spannend. Das Festivalzentrum im Hof des Palais Attems hat unter einem Plastikdach seine Pforten geöffnet, samt Robotern und Theremin und die vielen Ausstellungen zogen bereits mehr oder weniger Publikum an. Ich werde vom Gesehenen und Gehörten berichten und dazwischen gibt es Musik vom Feinsten aus vergangenen herbstlichen Musikprotokollen.

Information zur Sendereihe

Querbeet
Klassik - Jazz - Pop, sowie Kulturtipps


"Querbeet" durch den musikalischen "Giftschrank" von alt bis neu. Dazwischen eingebaut Kulturtipps und manchmal auch Gäste.

 

Vilja Neuwirth
Email: viljawaldmaegdelein@gmail.com


Teile diese Seite!