VON UNTEN

Volksbegehren gegen TTIP/CETA | One Billion Rising in Graz | Ausstellung von "Unverwechselbares Graz" | Aktivismusnews

Sendetermin 01.02.2017 17:00 bis 17:30
K P
Nachrichten/Info

#Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA
Valentin Schwarz, aktiv bei Attac und dem TTIP-Stoppen-Bündnis spricht über das Ergebnis des Volksbegehrens gegen TTIP, CETA und TiSA. 562.552 Unterschriften wurden in der letzten Woche in Österreich abgegeben.

#One Billion Rising-Aktionstag in Graz
Am 14.Februar findet bereits zum 5.Mal der weltweite Aktionstag "One Billion Rising" gegen Gewalt an Frauen in Graz statt. Wir sprachen darüber mit Brigitte Hinteregger vom Unabhängigen Frauenbeauftragten Kollektiv.

#Ausstellung "Weil es uns nicht egal ist, was mit unserer Stadt passiert"
Vergangenen Freitag wurde die Wanderausstellung ""Weil es uns nicht egal ist, was mit unserer Stadt passiert" der Initiative 'Unverwechselbares Graz' im Sozialmedizinischen und Stadtteilzentrum Jakomini eröffent. Von Unten war bei der Ausstellungseröffnung dabei.

#Aktivismusnews

 

Information zur Sendereihe

VON UNTEN
Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki

Mi: 17:00-18:00 Uhr Aktuelle Beiträge der VON UNTEN Redaktion.

Wiederholungen:
Do: 07:30-08:00 Uhr und 12:00-13:00 Uhr VON UNTEN Wiederholung vom Vortag.

Die VON UNTEN Beiträge zum Nachhören findest du auf dem Cultural Broadcasting Archive unter: http://cba.fro.at/series/2653

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at


Teile diese Seite!