c/o

Basisworkshop Radio Helsinki, Mai 2018

Sendetermin 24.05.2018 19:00 bis 20:00
P W de en
Feature/Magazin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cba.fro.at zu laden.

Inhalt laden

Die TeilnehmerInnen des Basisworkshops stellen sich vor: Warum sie Radio interessiert? Wer sie sind? Was sie machen, wenn sie nicht Radio machen?

Dazu kommen Interviews von der Strasse zu Fragen wie „Würden sie Urlaub machen auf den Langerhanschen Inseln?“; „Was ändert das Smartphone in unserer Kommunikation?“; Was bedeutet für sie Integration?“ und eine Frage, die noch mehr gekrümmt ist als dieses „?“

Das Besondere dieses Workshop war, daß wir mit Hanen auch eine Dollmetscherin begrüssen durften. Sie hat für Aliaa ins Arabische übersetzt.

Ein Wochenende Basisworkshop und das hörbare Ergebnis mit Helene, Hanen, Aliaa, Hedi, Karin und Eva.

 


 

Information zur Sendereihe

c/o
Freiraum, Werkstatt, Labor, Bühne, Lernraum


c/o ist gemeinsam gestaltetes Radio. Ein Freiraum, eine Werkstatt, ein Lernraum - ein Ort an dem Vieles entstehen und verbunden werden kann. Ein Freiraum, weil c/o offen ist, für Menschen, ihre Themen und Ideen. Eine Werkstatt, weil wir hier gemeinsam an Sendungen arbeiten. Ein Lernraum ist jede Sendung. c/o ist auch eine Adresse im Radio für jene, die Ideen haben aber keine eigene Sendung.

 

 

Walther Moser
Email: walt@mur.at


Teile diese Seite!