Jester's Soundtracks

What we do in the Shadows

Sendung am 19.02.2018 22:00 bis 23:00

Musiksendung

Ich bin ganz wehmütig weil ich Thor:Ragnarok im Kino versäumt hab und warte jetzt auf den DVD release.

Aber ich habe mir viele Promotion-Inverviews mit dem sagenhaften Jeff Goldblum angeschaut, der auch in Thor:Ragnarok zu sehen ist. Jeff Goldblum verwies auf andere Werke des Thor:Ragnarok Regisseurs, dem Neuseeländer Taika Waititi, unter anderem lobte er What we do in the Shadows.

Und What we do in the shadows ist ein vampir-film in stile einer Realityshow - wenn man sich drauf einlässt, extrem unterhaltsam. Extrem Unterhaltsam ist auch der Soundtrack :)

Passend zum Thema werde ich auch Soundtracks aus anderen Vampirfilmen wie Blade oder Only Lovers Left Alive spielen.

Film- und Videospielsoundtracks, Short Stories und Interviews


Bei Jester's Soundtracks, moderiert von Martin Groszschedl (aka. Jester) auf englisch und deutsch, werden meine persönlichen Lieblings Film- und Videospiel Soundtracks gespielt.
Es werden regelmäßig Gäste ins Studio geladen um mit mir über Filme und Spiele zu reden und auch um deren Lieblings-Soundtracks zum Anklang zu bringen.


Mach mit!!!

Wenn du einmal in meiner show sein willst um deine persönlichen Lieblingssoundtracks im Radio zu präsentieren, schreib einfach eine e-mail an: martin.gro@hotmail.com

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


At Jester's Soundtracks, hosted by Martin Groszschedl (aka. Jester) in english and german, you'll hear my favorite movie and videogame soundtracks.

I prefer to invite guests to the studio to talk about movies, games and soundtracks with me and also to play their favorite soundtracks.


Participate!!!

If you wanna be on my show - live and on-air - to present your personal favorite Soundtracks on the radio, write an e-mail to: martin.gro@hotmail.com


Listen to all of the previous editions of Jester's Soundtracks on CBA:

Alle bisherigen Sendungen gibt's zum Nachhören auf CBA:

http://cba.fro.at/series/jesters-soundtracks

<><><><><><><><><><>

Find me on Facebook:
Martin Groszschedl
Jester131 (my cosplay page)

<><><><><><><><><><>

 

Martin "Jester" Groszschedl
Email: martin.gro@hotmail.com

Programm derzeit
00:00  

Democracy Now!

01:00

Musikpool

06:30  

Die Neue Stadt

07:30  

VON UNTEN

Programmhinweise
    16.08. 07:30 - 08:00

VON UNTEN

WH: Squatopia Teil 2 – Autonome Zentren und Hausbesetzungen in Deutschland
[weiter]

    16.08. 09:00 - 10:00

Panoptikum Bildung

Die Toten der Festung Europa
[weiter]

    16.08. 12:00 - 12:30

VON UNTEN

WH: Squatopia Teil 2 – Autonome Zentren und Hausbesetzungen in Deutschland
[weiter]

    16.08. 16:00 - 17:00

Anarchistisches Radio

Repression und Solidarität - Sendung vom 12.8.2018
[weiter]

    16.08. 22:00 - 00:00

KAPUTT FM

#28½ ... inspirationen
[weiter]

    17.08. 08:00 - 09:00

Tierrechtsradio

Neuigkeiten von der Fiaker-Kampagne
[weiter]

    17.08. 11:00 - 12:00

Hannas bunte Kommode

Zum Beispiel Literatur & Der neue Heimatfilm #31 (Wh.)
[weiter]

    17.08. 12:30 - 13:00

Radio AGEZ

Die Kunst des 'fairen' Handels - Wdh.
[weiter]

    17.08. 14:30 - 15:00

radio radia - radiokunst zum selbsthineinhören

Show 698: “Goats learning to swim” (Radio Zero)
[weiter]

    17.08. 15:00 - 16:00

BITCHTIME!

BITCHTIME!# entfällt!
[weiter]

    17.08. 17:00 - 17:30

Kraftwerksfunk

Hände weg vom Augarten! Was eine Geländeabsenkung von 6.000 m2 bedeutet
[weiter]

    17.08. 18:00 - 19:00

MegaphonUni

MegaphonUni Radiosendung
[weiter]

    18.08. 11:00 - 12:00

Das rote Mikro

Neue Texte aus der Literaturzeitschrift "manuskripte"
[weiter]

    18.08. 18:00 - 19:00

Radio Stimme

Ich geh nicht in den Supermarkt! – Widerständig konsumieren.
[weiter]

    20.08. 06:30 - 07:30

Mit den Ohren lesen und schreiben

58. Sendung: Dramatisierte Texte aus der Zeitschrift LICHTUNGEN, Heft 153, 2018: Iris C. ZECHNER, Andrea DRUMBL, Florian LABITSC
[weiter]

    20.08. 07:30 - 08:00

onda-info

onda-info 440
[weiter]

    20.08. 10:00 - 11:00

Last Action Gamer

Indie Games - Kleine Spiele ganz groß
[weiter]

    20.08. 20:00 - 21:00

Das rote Mikro

Emiliano Sampaio, sein Meretrio und das Mereneu Project
[weiter]

    21.08. 13:00 - 14:00

genderfrequenz - sozialpolitisch, feministisch, unbeugsam!

WH: WH: Love Music, Hate Sexism!
[weiter]

    21.08. 15:00 - 15:30

Ilonas Ökophilosophie

Wiederholung: Mystische Ökologie
[weiter]

Aktuelle Kommentare