KAPUTT FM

#33 ... form (?)

Sendetermin 08.11.2018 22:00 bis 00:00
Lv de en
Experimentell

tja, da haben sich die macher*innen nicht ganz einigen können auf den inhalt der nummer 33, der form sein sollte. also "form" sollte das thema sein, was auch durch die samples am anfang so dargestellt wird. "medium" ist es dann irgendwie geworden, aber im sinne von massenmedien – oder eben "anarchie und medien" wodurch wir dann eigentlich wieder bei einer ganz klassischen kaputt fm episode sind.

synthie-sounds, anarcho-texte (aus der killing king abacus anthologie und der smartifizierung der macht) und samples (hauptsächlich aus einem film über die riots im zuge der proteste gegen die wto 1999 in seattle.

...ach ja und wir haben entdeckt, dass es einen plattenspieler im studio gibt.

Information zur Sendereihe

KAPUTT FM
Die maximale Verzerrung


Wir machen eine stark sample-lastige experimentelle Radio-Sendung. Wir bringen auch Inhalte, die uns interessieren. Allerdings können wir nicht garantieren, dass diese am Ende nicht bis zur Unkenntlichkeit verzerrt sind. Außerdem verschmutzen wir den Äther.

- mAssima distorZione -

Email: kaputtFM@riseup.net
Website: https://kaputtfm.noblogs.org/


Teile diese Seite!