KAPUTT FM

#26 ... ein jahr der maximalen verzerrung (wh)

Sendetermin 16.07.2018 01:00 bis 03:00
Lv de en
Experimentell

ein jahr hat 52 wochen. wir machen alle zwei wochen sendung. das ist die 26. sendung. quindi machen wir seit einem jahr sendung.

was ihr heute hört ist eine zusammenschau aus 12 monaten mAssima distorZione: im grunde eine wild geschnittene collage aus bisherigen sendungen, in der ihr auch ein bisschen mitkriegen sollt was unsere einflüsse sind. außerdem wollen wir selbst mal schauen wie sich die sendung verändert hat und wie die verschiedenen gäste den sound beeinflusst haben.

btw: sorry für die clip show, aber entgegen eurer erwartung haben wir auch nicht immer die zeit euch die neueste endgeile propaganda frisch zu produzieren – can u dig it!?

 

Information zur Sendereihe

KAPUTT FM
Die maximale Verzerrung


Wir machen eine stark sample-lastige experimentelle Radio-Sendung. Wir bringen auch Inhalte, die uns interessieren. Allerdings können wir nicht garantieren, dass diese am Ende nicht bis zur Unkenntlichkeit verzerrt sind. Außerdem verschmutzen wir den Äther.

- mAssima distorZione -

Email: kaputtFM@riseup.net
Website: https://kaputtfm.noblogs.org/


Teile diese Seite!