konfliktFREI

WH: Die Sache mit den Gefühlen

Sendetermin 15.11.2018 13:00 bis 14:00
S
Talk/Diskurs

Was wäre das Leben ohne Gefühle? In einem Streit entsteht ein Cocktail aus verschiedenen Gefühlen. In dieser Sendung geht es um die verschiedenen Gefühle, die uns im Leben begleiten. Vom Erkennen, Erleben und den Umgang mit Gefühlen.

Nachzuhören unter https://cba.fro.at/378480

 

Information zur Sendereihe

konfliktFREI
Die Sendereihe zum Thema Konfliktlösung und Konfliktprävention

Im Laufe des Lebens sind wir immer wieder mit Konflikten in der einen oder anderen Form konfrontiert, seien es Streitereien mit Mitmenschen und/oder innere Konflikte, die wir mit uns selbst austragen. Die Sendereihe "konfliktFREI" dient als Raum für Anregungen, Impulse und Tipps mit dem Ziel, einen besseren Umgang mit Konfliktsituationen zu finden. In Form von Live-
Sendungen mit Studiogästen, Beiträgen, Reportagen, Umfragen werden Konfliktlösungsstrategien und Maßnahmen der Konfliktprävention vorgestellt, beleuchtet und diskutiert.

Melanie Carmen Punz
Website: http://www.mediation.vision


Teile diese Seite!