c/o

Lothar Bodingbauer – Die Zukunft gehört On Demand (c/o Hertzstories)

Sendetermin 25.03.2019 11:00 bis 12:00
P W de en
Feature/Magazin

Lothar Bodingbauer, langjähriger Gestalter von Radiobeiträgen für den ORF und Podcaster der ersten Stunde, erläutert seine Einschätzung künftiger Entwicklungen. Das Prinzip der linearen Ausstrahlung sieht er ans Ende gekommen, die Zukunft gehört seiner Meinung nach den On Demand Angeboten.

Website sprechkontakt

Radiosendung Lothar Bodingbauer – Die Zukunft gehört On Demand

(CC) 2018 BY-NC-SA V4.0 – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Margit Wolfsberger, Herbert Gnauer

Information zur Sendereihe

c/o
Freiraum, Werkstatt, Labor, Bühne, Lernraum


c/o ist gemeinsam gestaltetes Radio. Ein Freiraum, eine Werkstatt, ein Lernraum - ein Ort an dem Vieles entstehen und verbunden werden kann. Ein Freiraum, weil c/o offen ist, für Menschen, ihre Themen und Ideen. Eine Werkstatt, weil wir hier gemeinsam an Sendungen arbeiten. Ein Lernraum ist jede Sendung. c/o ist auch eine Adresse im Radio für jene, die Ideen haben aber keine eigene Sendung.

 

 

Walther Moser
Email: walt@mur.at


Teile diese Seite!