Radio Lax

2019-1999: Welche Alben erschienen vor 20 Jahren – Teil 1 mit Peter

Sendetermin 10.01.2019 22:00 bis 23:00
PU R de
Musiksendung

Wir schreiben das Jahr 1999, nächstes Jahr ist die Jahrtausendwende und alle Computer werden uns aufgrund eines Rechenfehlers umbringen. Oder so. 20 Jahre später wissen wir vor allem, dass damals ganz annehmbare Musik-Alben entstanden sind. Und um diese kümmern wir uns in den nächsten drei Sendungen. Heute darf der Peter mal mit der Vorstellung seiner Favoriten losstarten, und es wird eine Premiere geben. Schon zu Anbeginn von Radio Lax stand immer die Versuchung im Raum, einmal ein gewisses Musikstück zu spielen. Zufälligerweise ist dies im Jahre 1999 erschienen. Um welches Lied es sich hierbei handelt und was daran so besonders ist hört ihr wie immer um 22.00 Uhr auf Radio Helsinki 92.6 MHz oder im Livestream (https://helsinki.at/livestream).

Information zur Sendereihe

Radio Lax
Musikalische Alternativen, Konzertberichte, Studiogäste


Radio Lax navigiert durch die musikalische Alternative, mischt sich ins Konzert-Getümmel und freut sich über Studiogäste.

http://archiv.radiolax.at

 

Email: wir@radiolax.at
Website: http://www.radiolax.at/


Teile diese Seite!