Radio Lax

Die Radio Lax Cover-Song Trilogie: Teil 1 mit Sigi

Sendetermin 04.04.2019 22:00 bis 23:00
PU R de
Musiksendung
Gerade zurück von der Skihütte ist man ja eigentlich froh, die ganzen furchtbaren Cover-Songs endlich los zu sein. Aber wir wissen ja insgeheim alle, dass es Versionen gibt, die an das Original durchaus hernakommen oder es sogar toppen können. Aus diesem Grund werden wir uns das mit diesen Cover-Songs einmal genauer anschauen - also die von der guten Sorte sind natürlich gemeint. Heute beginnt einmal der Sigi mit seinen Lieblings-Plagiaten. Los gehts wie immer ab 22.00 Uhr auf Radio Helsinki oder im Livestream (https://www.helsinki.at/livestream).

Information zur Sendereihe

Radio Lax
Musikalische Alternativen, Konzertberichte, Studiogäste


Radio Lax navigiert durch die musikalische Alternative, mischt sich ins Konzert-Getümmel und freut sich über Studiogäste.

http://archiv.radiolax.at

 

Email: wir@radiolax.at
Website: http://www.radiolax.at/


Teile diese Seite!