Radio Lax

Die Radio Lax Cover-Song Trilogie: Teil 2 mit Sepp

Sendetermin 18.04.2019 22:00 bis 23:00
PU R de
Musiksendung

Natürlich sind Cover-Versionen meistens voll Asche, aber es gibt sie - und zwar die guten Kopien, sprich die besseren Plagiate. Kann aber das Nachgemachte dem Original nahe kommen? Oder aber es sogar übertrumpfen? Der Sepp versucht dies mal in der heutigen Sendung mit seiner Songauswahl zu beantworten. Los gehts wie immer ab 22.00 Uhr auf Radio Helsinki oder im Livestream (https://www.helsinki.at/livestream).

Information zur Sendereihe

Radio Lax
Musikalische Alternativen, Konzertberichte, Studiogäste


Radio Lax navigiert durch die musikalische Alternative, mischt sich ins Konzert-Getümmel und freut sich über Studiogäste.

http://archiv.radiolax.at

 

Email: wir@radiolax.at
Website: http://www.radiolax.at/


Teile diese Seite!