SportLeit

Wiederholung der Sendung vom 11.3.2019

Sendung am 15.03.2019 06:30 bis 07:30
L

Talk/Diskurs

Natürlich bekommt Marcel Hirscher seine nächsten 3 Kugeln für die Siege in Gesamt-, Riesentorlauf- und Slalom-Weltcup erst beim Finale in Andorra, aber nach dem Wochenende in Slowenien kann sie ihm keiner mehr nehmen. Und wir waren für Sie dabei auf Stimmenfang.

Marcel hatte seine Kugeln schon am Samstag in trockenen Tüchern, daher haben wir uns am Sonntag auf den Weg nach Salzburg gemacht um live dabei zu sein beim "Wunder von Salzburg". Am Ende war es für den SK Sturm nur ein halbes Wunder, aber trocken blieben dabei dennoch keine Tücher, denn wir mußten schliesslich unsere Freudentränen trocknen. Dementsprechend herrschte auf Sturm-Seite rundum Zufriedenheit ... Hören Sie sich das an!

Sportmagazin; Analysen, Reportagen, (prominente) Studiogäste

Das Radio Helsinki Sportmagazin mit Analysen, Reportagen, Hintergrundinformationen,
dazu (prominente) Studiogäste aus der Welt des Sports.

Gert Enzi
Planer Jochen
Planer Ursula
Ulli Straka
Wolfgang Zeyringer

Programm derzeit
23:00  

AUS CHANGE

00:00

Democracy Now!

Democracy Now! 2019-06-19 Wednesday

06:30  

Die Neue Stadt

07:30  

VON UNTEN

Programmhinweise
    20.06. 07:30 - 08:00

VON UNTEN

WH: The first Gaypride was a Riot | #Yachtfleet gegen Kriminalisierung von Seenotrettung | Repression vor Start von Ende Gelände
[weiter]

    20.06. 09:00 - 10:00

Panoptikum Bildung

DIE KRAFT DER BEGRIFFE von A bis Z – Teil 2
[weiter]

    20.06. 12:00 - 12:30

VON UNTEN

WH: The first Gaypride was a Riot | #Yachtfleet gegen Kriminalisierung von Seenotrettung | Repression vor Start von Ende Gelände
[weiter]

    20.06. 19:00 - 20:00

c/o

Ein Tag in meinem Leben [c/o Volkshochschule Basisbildung]
[weiter]

    21.06. 08:00 - 09:00

Tierrechtsradio

Agrarförderungen für Tierfabriken und Schlachthöfe
[weiter]

    21.06. 11:00 - 12:00

Hannas bunte Kommode

Solecast with Mic Crenshaw (Wh.)
[weiter]

    21.06. 12:30 - 13:00

Radio AGEZ

40 Jahre Südwind - Teil 2 - Wdh.
[weiter]

    21.06. 18:00 - 19:00

MegaphonUni

Wohnraum und Staatsverweigerer
[weiter]

    22.06. 11:00 - 12:00

Das rote Mikro

Von der Hallucination Company zum Solisten: Mario Berger, Gitarrist
[weiter]

    24.06. 06:30 - 07:30

Mit den Ohren lesen und schreiben

69. Sendung: Dramatisierte Texte aus der Literaturzeitschrift LICHTUNGEN (Heft 157) auf Radio HELSINKI: Gabriele LANGMANTEL, Osw
[weiter]

    24.06. 07:30 - 08:00

onda-info

onda-info 462
[weiter]

    24.06. 11:00 - 12:00

c/o

Hörspielworkshop mit der Modellschule Graz
[weiter]

    24.06. 20:00 - 21:00

Das rote Mikro

Da capo! Portrait Josef Klammer, Schlagzeuger und Elektronik-Pionier
[weiter]

    25.06. 13:00 - 14:00

genderfrequenz - sozialpolitisch, feministisch, unbeugsam!

WH: WH: LOVE MUSIC! HATE RACISM, FASCISM AND SEXISM!
[weiter]

Aktuelle Kommentare