c/o

Random Minutes of Fame

Sendetermin 16.11.2020 11:00 bis 12:00
P W de en
Feature/Magazin

Praktikantin Nikita gestaltet eine Radioprobestunde mit Überraschungseffekt: dem völlig wahllosen Griff in eine verstaubte Kiste, die im Regal von Radio Helsinki steht - die über Jahre eingesandten, ungehörten und unarchivierten Demos unbekannter Künstler*innen.

Nun kommen sie endlich ins Radio, für ein paar "Random Minutes of Fame".

Wer weiß, vielleicht sind auch Tophits vorbei, die an Radio Helsinki vorbeigegangen sind... wir werdens hören und kommentieren. Und keine Sorge, wenns zu schlimm wird, behält sich Nikita vor, die Regler runterzuziehen und euch was Neues einzuspielen.


 

 

Information zur Sendereihe

c/o
Freiraum, Werkstatt, Labor, Bühne, Lernraum


c/o ist gemeinsam gestaltetes Radio. Ein Freiraum, eine Werkstatt, ein Lernraum - ein Ort an dem Vieles entstehen und verbunden werden kann. Ein Freiraum, weil c/o offen ist, für Menschen, ihre Themen und Ideen. Eine Werkstatt, weil wir hier gemeinsam an Sendungen arbeiten. Ein Lernraum ist jede Sendung. c/o ist auch eine Adresse im Radio für jene, die Ideen haben aber keine eigene Sendung.

 

 

Walther Moser
Email: walt@mur.at


Teile diese Seite!