Werkstatt-Radio

Corona Krise oder doch systematische Krise

Sendetermin 12.08.2020 19:00 bis 20:00
U P
Feature/Magazin

Dieser Radio-Beitrag hinterfragt die Coronapolitik der Regierung auf mehreren Ebenen, zeigt die drohenden sozialen und politischen Gefahren auf und kommt zum Schluss, dass wir – um besser auf solche Krisen vorbereitet zu sein – eine andere gesellschaftliche Entwicklungsrichtung brauchen: nämlich öko-sozial und demokratisch-selbstbestimmt.
Wir konnten nur einen kleinen Teil von Aspekten dieser Covid 19 Krise hinterfragen und kommen trotzdem zu einem Ergebnis: ein Ziel unserer gesellschaftlichen Entwicklung kann nur sein, das wir im Vorhinein jeder Krise entgegen treten, nämlich ökosozial und Demokratisch selbstbestimmt.

Information zur Sendereihe

Werkstatt-Radio
Sendung der Solidar-Werkstatt Österreich

 

Die Sendung der Solidar-Werkstatt Österreich informiert über nationale und internationale Geschehnisse hinsichtlich Gesellschaft, Politik, Krieg und Frieden. Für eine solidarische und weltoffene Gesellschaft.

Übernahme von Radio FRO, dem freien Linzer Stadtradio.

 

Rudolf Schober
Email: programmrat@helsinki.at
Website: http://www.solidarwerkstatt.at/


Teile diese Seite!