Hannas bunte Kommode

pink noise Girls Rock Camp 2015

Sendetermin 08.02.2017 14:00 bis 15:00
K W H de en
Talk/Diskurs

Von 23. bis 29. August 2015 fand in der Jugendkulturbox Ann&Pat in Linz das pink noise Girls Rock Camp statt. Dort hatten die frisch gegründeten Bands am 29. August ihr Debut vor Publikum. Wir haben die Teilnehmerinnen* vor ihrer Bühnenperformance interviewt. Über ihre Erfahrungen am Camp, Bandnamen und musikalische Zukunftspläne sprechen La Sabotage, Fox Fatal, Grandma´s three words und Page 13.

Übernommen von 52radiominuten (Redaktion: Jerneja Zavec) auf Radio FRO.

Übrigens: Das nächste pink noise Girls Rock Camp findet von 09. bis 15. April 2017 in Salzburg statt. Mehr Info dazu auf www.girlsrock.at.

Information zur Sendereihe

Hannas bunte Kommode
Verschiedenes aus Musik, Politik und Literatur


Alle zwei Wochen wird eine andere Schublade der bunten Kommode geöffnet, in der sich verschiedene Podcastfolgen und andere Sendungen verbergen, zu Themen aus den Bereichen Literatur, Musik und Politik. Ab und zu gesellt sich auch eine von Hanna gestaltete Sendung hinzu.

Hanna Rückl


Teile diese Seite!